Kostenloser Versand 30 Tage Geld-zurück-Garantie 5 Jahre Garantie

0

Ihr Warenkorb ist leer

Über Uns

Die Gründung von Loqed im Jahr 2016

Das Ärgernis, seine Schlüssel zu verlieren und seine Paketzustellung zu verpassen, führte 2016 zur Gründung von Loqed durch Jeroen van Oorschot und Pierre van den Oord. Die bestehenden Lösungen der altmodischen Schlossindustrie waren nicht ausreichend. Durch alte Schlösser sind Sie immer noch auf einen Metall-Schlüssel angewiesen und diese bieten eine unzuverlässige, schwierige und langsame Benutzererfahrung.

Nachdem Anfang 2017 eine erste Demoversion des Produkts entwickelt wurde, erhielt Loqed eine umfangreiche Investition. Die Investition trieb die Entwicklung des LOQED Touch Smart Locks für die Massenproduktion Mitte 2017 voran. Das LOQED Touch Smart Lock wird voraussichtlich in der ersten Hälfte des Jahres 2020 auf den Markt kommen.

Unser Handeln

Loqed entwickelt das erste echte schlüssellose Smart Lock für europäische Türen. Kein Gefummel mit Schlüsseln mehr - mit dem LOQED Touch Smart Lock entriegeln Sie Ihre Tür simpel mit einer einzigen Berührung. Ihr Bluetooth-fähiges Telefon können Sie in der Tasche lassen. Mit der LOQED App können Sie ganz einfach von überall aus Ihre Tür ver- und entriegeln, sowie den Zugang für Freunde, Paketzusteller oder den Hausmeister verwalten.

Unser Versprechen

Die Verbesserung für Ihren Hauszugang

Die Art und Weise, wie wir unser Haus betreten, ist veraltet. Aktuelle Schlösser sind nicht mit unseren Bedürfnissen mitgewachsen: Nur Menschen draußen zu halten, ist nicht mehr gut genug.
Mit dem LOQED Touch Smart Lock als persönlichem Türsteher hat eine neue Phase begonnen. Von nun an geht es darum, den richtigen Menschen Zugang zu Ihrem Leben zu gewähren, egal wo Sie sich gerade aufhalten.

LOQED - Das Smart Lock der nächsten Generation.

Netto-Bestellungen Checkout

Artikel Preis Anzahl Gesamt
Zwischensumme €0,00
Versand
Gesamt

Lieferadresse

Versandmethoden

Free shipping 30 day money back guarantee 5 year warranty

0

Your Cart is Empty

About LOQED

The establishment of Loqed in 2016

The annoyance of losing your keys and missing your parcel delivery led to the establishment of Loqed in 2016 by Jeroen van Oorschot and Pierre van den Oord. Existing solutions by the old-fashioned lock industry were not sufficient. They still rely on a metal backup key and offer an unreliable, difficult, and slow user experience.

After a first demo version of the product was developed early 2017, Loqed acquired a substantial investment. The investment fueled the development of the Loqed Smart Lock for mass production mid 2017. The Loqed Smart Lock is expected to hit the market in the first half of 2020.

What we do

Loqed develops the first truly keyless smart lock for European doors. No more fumbling with keys – with the Loqed Smart Lock you simply unlock your door with a touch. You can keep your Bluetooth enabled phone in your pocket. Easily lock, unlock and manage access for friends, parcel delivery or housekeeping from anywhere with the Loqed app.

What we promise

We improve access

The way we access our home is outdated. Current locks have not grown in line with our wishes: Only keeping people out is no longer good enough.
With the LOQED Touch Smart Lock as a personal doorman, a new phase has begun. From now on it's all about giving the right people access to your life, wherever you are.

LOQED The next generation smart lock.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods